Partner*in werden
folge uns

Gemeinsam mehr Gutes tun! Jetzt Partner*in werden.

Als Partner*in registrieren

Ja, Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzgrundsätze 

Ja, ich möchte über Neuigkeiten zum Giving Tuesday Deutschland via E-Mail erhalten.  


Willkommen in der Bewegung

Stärkt die Vision

Werdet Teil der Giving Tuesday Bewegung! Eure Partnerschaft mit #GivingTuesdayDE trägt zur Stärkung der Bewegung bei und hilft uns bei der Verbreitung unserer Vision.

Zeigt euer Engagement

Zeigt euer Engagement, indem ihr den Tag des Gebens in eurer Kommunikation hervorhebt und unser Logo auf eurer Website nutzt.

Nutzt die Reichweite der Bewegung

Als offizielle Unterstützer von #GivingTuesdayDE werdet ihr mit eurem Engagement und euren Aktionen regelmäßig erwähnt und auf unserer Website als offizielle Unterstützer veröffentlicht.

Unterstützer*innen des #GivingTuesdayDE